20.08.2020 12:40 Uhr

Neue Lockenpracht für Heidi Klum

Heidi Klum kann gerade nicht genug von ihrem eigenen Spiegelbild bekommen - sie hat sich ihre Haare zu einer großen Löwenmähne aufwickeln lassen.

carrie-nelson/ImageCollect

Heidi Klum (47) goes Löwenmähne: Das Model hat sich für die Talentshow „America’s Got Talent“ eine volle Lockenpracht auf den Kopf zaubern lassen. Sie selbst ist sehr begeistert von der neuen Frisur, wie auf Instagram unschwer zu erkennen ist. Innerhalb von drei Stunden postete sie gleich drei Videos und drei Fotos, auf denen sie ihre Mähne stolz präsentiert. Zu einem schreibt sie: „Ich liebe meine Locken“.

Für die Haarpracht ist Klums Stylist Lorenzo Martin verantwortlich. Wie in einem ihrer Videos zu sehen ist, handelte es sich bei seiner Behandlung aber nicht etwa um eine Dauerwelle. Stattdessen legte er den Lockenstab an und wickelte in einer langen Prozedur Strähne für Strähne damit auf. Für Klum hat es sich offenbar gelohnt – sie wird ihre Locken bis zur nächsten Haarwäsche wohl voll genießen.

Quelle: instagram.com

(mia/spot)

Das könnte Euch auch interessieren