Donnerstag, 11. Februar 2010 18:34 Uhr

Neuer Ärger für Josh Duhamel? Stripperin ist schwanger

Schon im letzten Oktober behauptete die Stripperin Nicole Forrester, sie habe mit Transformers-Star Josh Duhamel wilden Sex gehabt. Die Angelegenheit schien nach einigem Hin und Her vergessen, nachdem der Schauspieler ein Techtelmechtel bestritten hatte. Jetzt legt der ‚National Enquirer‘ nach, denn das blonde Busenluder aus dem Stripclub ‚Tattletales Lounge‘ in Atlanta ist schwanger und der Vater des Kindes soll der 36-jährige Hollywoodstar sein. Sie sei zu 96% sicher. Damals weilte Duhamel zu Dreharbeiten seines Films ‚Life As We Know it‘ in Atlanta. Bei einer Gelegenheit habe der Ehemann von Black-Eyed-Peas-Star Fergie die Stripperin ins St. Regis Hotel eingeladen.
Verwunderlich ist nur, dass die 37-Jährige im letzten Herbst behauptete, mit Duhamel nur geschützen Verkehr gehabt zu haben.

UPDATE 12. Februar 2009: Nicole Forrester hatte mehrfach den Reportern vom ‚National Enquirer‘ erklärt, dass sie NICHT schwanger sei, zuletzt am Montag dieser woche, berichtet gossipcop.com. Das Blatt habe die Geschichte trotzdem geruckt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren