20.09.2020 09:51 Uhr

Neues Foto von Heidi Klum: Versteckspiel mit Tochter Leni geht weiter

Heidi Klum postet ein neues Foto, das sie und ihre 16-jährige Tochter bei einer gemeinsamen Spritztour zeigt - Leni hinterm Steuer.

Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Liebe Grüße aus dem Auto: Heidi Klum (47) machte eine Spritztour mit ihrer Tochter Helene „Leni“ Klum. Die 16-Jährige hat bereits einen Führerschein und sitzt fleißig hinterm Steuer – immer in Begleitung versteht sich. Die Modelmama hielt diesen Mutter-Tochter-Moment fest und postete auf Instagram ein Foto der gemeinsamen Fahrt. Einen vollständigen Blick auf Lenis Gesicht gewährt Klum dabei allerdings wieder nicht.

„Samstagsfahrt mit Leni Klum“, schreibt Klum zum Schnappschuss. Während sie dabei mit Sonnenbrille in die Kamera strahlt, ist Leni nur verschwommen im Hintergrund zu sehen. Außerdem hält sie sich die Hand vors Gesicht.

Quelle: instagram.com

Das Kinder-Versteckspielt hat Tradition

Die Vierfachmutter macht es seit Jahren so: Sie postet zwar Bilder ihrer Kinder auf den sozialen Medien, doch die Sprösslinge sind darauf nie vollständig zu erkennen. Entweder sind sie verschwommen, von hinten fotografiert oder bekommen einen Smiley vors Gesicht. Auch beim neuesten Foto von Tochter Leni macht Klum da keine Ausnahme.

Heidi Klum und ihr zweiter Ehemann, der britische Sänger Seal (57), haben drei gemeinsame Kinder bekommen: Henry (15), Johan (13) und Lou (10). Tochter Leni brachte Klum mit in die Ehe. Sie wurde später von Seal Samuel, wie er gebürtig heißt, adoptiert. Das Paar gab 2012 die Trennung bekannt. Die Scheidung folgte im Jahr 2014. Seit 2019 ist Heidi Klum mit Musiker Tom Kaulitz (31) verheiratet.

(amw/spot)

Das könnte Euch auch interessieren