20.03.2008 18:34 Uhr

Neues und Altes von Lindsay Lohan

Und wieder kursiert ein älteres Sexy-Promi-Foto, das Hollywood-Starlet Lindsay Lohan beim Oral-Sex zeigen soll. Angeblich stammt es von ihrem Ex-Lover Calum Best. Der hätte Lindsay und sich sich mit seinem Handy gefilmt und den Clip anschliessend an Freunde verschickt. Einer davon soll dann versucht haben, das Filmchen zu verkaufen. Lohan hätte davon eine Kopie per E-Mail erhalten und flippte angeblich total aus. Vor allem, weil sie sich gar nicht mehr daran erinnern soll, dass sie aufgenommen wurde. FOTOS

Viel interessanter ist ja, dass man LiLo mal wieder eine lesbische Beziehung unterschieben will, nur weil sie des öfteren mit ihrer besten Freundin, Sängerin Samantha Ronson, gesehen wurde. Auch das sind alte Gerüchte, die das „Stgar“-Magazin gerne Jahr für Jahr wiederholt. Mehr FOTOS

UPDATE 20. März 2008: Inzwischen scheint klar zu sein , dass die dargestellte Person nicht Lindsay Lohan ist. Gefunden wurde das Video auf einer Pornoseite schon vor zwei Monaten: Mehr

Das könnte Euch auch interessieren