Dienstag, 18. September 2018 22:59 Uhr

Neues Video: Paul McCartney mit schönen Grüssen aus Brasilien

Pünktlich zum Bergfest veröffentlicht Paul McCartney (76) ein weiteres Musikvideo von seinem aktuellen Album „Egypt Station“.

Heißes Musikvideo von Paul McCartney

Foto: John Rainford/WENN

Große Freude bei Sir Paul McCartney: Nach 36 Jahren liefert der Ex-Beatle ein weiteres Nummer-eins-Album ab. Und das gleich mehrfach: „Egypt Station“ stieg in den USA, Japan, Deutschland, Brasilien, Dänemark, Belgien und einigen weiteren Ländern direkt auf die Pole Position ein.

Quelle: instagram.com

Leidenschaftliches Video aus Brasilien

Um seinen Fans ebenfalls eine Freude zu machen, bringt er knapp eine Woche nach der Veröffentlichung des Videos zu „Fuh You“ gleich ein weiteres Musikvideo raus und zwar zu „Back in Brazil“. Dieser gilt für viele als der ungewöhnlichste aber auch der modernste Track auf dem Album.

Dazu gibt es ein traumhaft schönes Video, das in Sao Paulo spielt und die kurze Liebesgeschichte von Yasmin und Zach zeigt – mit seinen Höhen und Tiefen. Den Höhepunkt stellt aber eine kurze Tanznummer des Models mit Paul McCartney vor zehntausenden Zuschauern in einem Stadion dar.

Unglaublich aber wahr: McCartney selbst hat für diesen Song neun Instrumente eingespielt. #SehrCool

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren