Mittwoch, 25. März 2009 22:25 Uhr

Neues von der Besetzungscouch: Bruce Willis castete seine Ehefrau

Hollywoodstar Bruce Willis (54) und seine frischgebackene Ehefrau Emma Heming (30) haben sich nicht auf dem üblichen Wege durch Freunde kennengelernt, sondern der Superstar hat sie für eine kleine Rolle in dem Internet-Thriller „Perfect Stranger“ (2007, mit Halle Berry) persönlich gecastet. Diese überraschende Neuigkeit plauderte jetzt eine „verläßliche Quelle“ gegenüber der „New York Post“ aus: „Bruce war sehr in das Casting von ‚Perfect Stranger‘ eingebunden. Tatsächlich war er sehr involviert, egal wie die klein die Rolle auch war.“

 

Willis sei selber die Fotos möglicher Kandidatinnen durchgegangen und wenn sie zum Vorsprechen gerufen wurden, habe er mit im Meeting gesessen. „Das ist selten für den Star eines Films, aber zu dieser Zeit war er Single und ich denke, er wollte ein Date“, fügte der Insider hinzu. Er traf zu dieser Zeit als erstes das Model Tamara Feldmann, „mit der er schließlich eine Sexszene hatte“. Anschließend wurde seine jetzige Frau Emma Heming für eine kleine Sprechrolle ausgesucht. „Zu dieser Zeit traf sich Willis mit Tamara und Emma, aber es war offensichtlich, Emma hatte letztendlich gewonnen,“ sagte die Quelle.

Ende gut, alles gut. Willis und Heming heirateten bekanntlich am vergangenen Wochenende in seinem Haus in Parrot Cay in den Turks-und Caicos. Unter den Hochzeitsgästen Filmstars wie John Stamos und Brent Bolthouse, sowie der italienische Formel-1-Playboy Playboy Flavio Briatore, Madonna, Demi Moore, Ashton Kutcher und Willis‘ drei Töchter. Medienberichten zufolge planen Bruce und Emma noch einmal vor den Traualtar zu treten, da nur wenige Freunde des Paares anwesend waren. Willis‘ Sprecher erklärte dazu: „Das Paar wird eine standesamtliche Zeremonie haben, wenn sie nach Kalifornien zurückkehren.“

Die Britin Emma Heming wurde wurde in Malta geboren, modelte für Victoria’s Secret und landete in einer Umfrage des Magazins „Maxim“ nach den Top 100 der heißesten Frauen im Jahr 2005  auf Platz 86.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren