25.03.2008 19:42 Uhr

Neues von LiLos Blowjob-Skandal

Pikanterweise tauchte das Thema Blowjob-Filmchen, dass angeblich Starlet Lindsay Lohan zeigen soll, am 19. März zuerst auf dem Klatschforum „GossipRocks“ (siehe unten) auf. Und schon Monate vorher gab es ausgerechnet diesen Ausschnitt schon auf einer Sexseite. Möglicherweise scheint LiLo aber dann doch etwas damit zu tun zu haben, denn am Telefon soll sie nun ihren Ex Calum Best beschimpft haben: „Ich hätte niemals gedacht, dass du mir so etwas antun würdest“. Das berichtet zumindest die „Sun“ mit Bezug auf einen Augenzeugen. „Ich hätte verdammt noch mal auf die anderen hören sollen. Es ist jetzt überall im Netz“  Mehr

Lindsay Lohan gestern mit ihrer Freundin Samantha Ronson beim Verlassen des Villa-Clubs in Los Angeles. FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=8r1ECa_smto 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren