15.10.2008 20:12 Uhr

Neues von Madonna und Baseballstar Alex Rodriguez

Unmittelbar nach der offiziellen Bestätigung der Scheidung des Jahres (33) heute nachmittag, berichtete „Us Weekly“, dass die Diva und der New York Yankee Baseball-Star Alex Rodriguez „definitiv“ eine Beziehung haben. Eine Quelle aus dem Umfeld von A-Rod, wie er liebevoll genannt wird, bestätigte: „A-Rod und Madonna sind enger zusammen als zuvor. Alex hat es wirklich vermißt mit Madonna zusammenzusein. Aber er versteht ihre derzeitige Situation“. Guy Ritchie sei das egal, ob mit oder ohne Alex Rodriguez – er will die Scheidung. Das Paar sei seit einem Jahr ohnehin nicht mehr zusammen. Madonna habe „zugestimmt, die Beziehung mit A-Rod geheim zu halten, bis ihre Tour zu Ende ist und die Scheidung bekanntgegeben wurde“, so die Quelle abschließend.

.
Erstmals wurde die Affäre mit Rodriguez Anfang Juli bekannt. Am 30. September sei das Paar wieder bei einem heimlichen Dinner in einem abgelegenen Hinterzimmer des New Yorker Restaurants “Dos Caminos“ gesichtet worden. Am 4. Juli gab Rodriguez´ Frau Cynthia Scurtis in den Medien bekannt, dass sie die Scheidung wolle. Das Paar hat zwei Töchter: Natasha Alexander (3) und Ella Alexander, im April geboren.

A-Rod gilt mit einem 275-Millionen-Dollar-Vertrag (175 Millionen Euro) bei den New York Yankees als einer der reichsten US-Sportler.

x

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=S_pXfgO-7Xw 500 400]
Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren