Dienstag, 23. Juni 2009 09:23 Uhr

Neues von Megan Fox, Shia LaBeouf und Brian Austin Green

Gestern Abend fand die USA-Premiere des neuen Streifens ‚Transformers – Die Rache‘ in Los Angeles statt. Nachdem sich die Promotion-Tour damit allmählich dem Ende neigt, dürfte man eigentlich erwarten, dass sich die beiden Hauptdarsteller wieder in ihre privaten Gefielde zurückziehen Tun sie auch. Aber offenbar zusammen! Gestern kam Megan Fox gemeinsam mit Shia LaBeouf (22) um 8 Uhr morgens aus dessen Haus in Los Angeles und verschwand mit ihm in einem Coffee-Shop. Unklar ist, ob die 23-jährige die Nacht dort verbracht hat. Um 7 Uhr wurde jedenfalls ihr Auto dort gesichtet. Trotz der Tatsache, dass Sexy-Megan nicht mehr mit ihrem Ex-Verlobten Brian Austin Green (35) zusammen sein soll, gab es auch an dieser Front Unregelmäßigkeiten und der Status ihrer Beziehung zu dem Ex-Seriendarsteller aus ‚Beverly Hills, 90210‘ ist völlig unklar. Letzten Donnerstag wurde Megan Fox jedenfalls mit ihm im Sushi-Restaurant Gyü-Kaku in Beverly Hils erspäht.

Im Interview mit ‚Gala‘ sagte sie jüngst: „Nun, ich bin im Moment in keiner verpflichtenden Beziehung zu ihm. Wir waren verlobt, und wenn man verlobt ist, dann ist das Ziel klar. Für mich, mit 23 Jahren und in meiner Postition, ist aber klar, dass ich im Moment nicht heiraten will. Er hat aber noch einen Platz in meinem Leben und ich versuche herauszufinden, wie es weitergeht.“ Angesprochen auf Shia LaBeouf fügte sie hinzu: „Ich mag Shia wirklich seeeeehr.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren