Sonntag, 17. Februar 2008 01:25 Uhr

Neues von Orlando und Miranda

Es sieht ganz so aus, als dass es Hollywoodstar Orlando Bloom (31), gebürtiger Brite, mit Supermodel Miranda Kerr (25) etwas ernster meint – wie die Bilder beweisen. Die Liason läuft ja schon seit April voriges Jahres mehr oder weniger ernsthaft – nachdem Bloom sich von seiner Langzeit-Freundin Schauspielerin Kate Bothworth getrennt hatte. Miranda, Model unter anderem bei Victoria´s Secret, will ihre Schauspiel-Karriere voranbringen, nachdem sie in einer kleinen Rolle in der amerikanischen TV-Sitcom „How I Met Your Mother“ zu sehen war. Da ist doch so eine Liebelei doch ganz nützlich. FOTOS

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren