Freitag, 13. Februar 2015 15:52 Uhr

Neymar: Die brasilianische Granate modelt hier wieder

Das heiße brasilianische Fußballtalent Neymar Jr. (23) möchte wohl seinem portugiesischen Kollegen Cristiano Ronaldo (30) seinen Rang als Herzensbrecher ablaufen?! Und mit den neuesten coolen, heißen Fotos als Gesicht der Werbekampagne für die Frühjahr/Sommer 2015-Brillenkollektion der italienischen Marke ‚Police‘ ist das auch sehr gut möglich.

Neymar: Die brasilianische Granate modelt hier wieder

Wie das Unternehmen mitteilt, steht der bekannte Brasilianer, der – wie berichtet – angeblich mit dem serbischen Model Soraja Vucelic (27) zusammen sein soll, bereits das zweite Jahr für die angesagte Marke Modell. In den sechs gerade veröffentlichten Bildern der Kampagne posiert das Fußballtalent unter anderem ganz cool, einmal mit und einmal ohne weibliche Begleitung, vor einem Motorrad.

Bei der Dame handelt es sich übrigens um die Mexikanerin Daniela de Jesus (29), eines der derzeit gefragtesten Models der Welt. Wenn das nur nicht mal zu Eifersüchteleien mit seiner angeblichen aktuellen Freundin führt!

Neymar: Die brasilianische Granate modelt hier wieder

Wie Neymar da Silva Santos Junior erzählte, habe das Fotoshooting zur neuen ‚Police‘-Brillenkollektion so richtig seinen Geschmack getroffen: “Es war für mich auch diesmal wieder eine Ehre und ein Vergnügen, an dieser Kampagne teilzunehmen. Das Fotoshooting mit dem Motorrad und der ganzen Kleidung, die mit den neuen Sonnenbrillen kombiniert wurden, hat mir sehr gut gefallen.“

Die Fotos stammen übrigens von dem britischen Starfotografen Rankin (Heidi Klums Lieblingsablichter), der schon mit einigen der größten internationalen Prominenten zusammengearbeitet hat.

Neymar sorgt hier für den richtigen Durchblick

Neymar Jr. befindet sich als Gesicht der italienischen Marke ‚Police‘ in sehr guter Gesellschaft. Dafür haben nämlich in der Vergangenheit auch schon solche Größen wie George Clooney (53), Bruce Willis (59), Antonio Banderas (54) und David Beckham (39) Modell gestanden. Ihren Siegeszug trat ‚Police‘ in den 90ern mit den berühmten blau verspiegelten Gläsern an – mittlerweile auch das Markenzeichen des Unternehmens. Wie die Website der Marke schreibt, bietet sie jetzt aber neben Eyewear auch Parfums, Armbanduhren, Schmuck und Bekleidung an. Vielleicht wird Neymar Jr. also in Zukunft vielleicht auch in anderen ‚Police‘-Produkten zu bewundern sein…(CS)

Fotos: Rankin/Police

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren