25.04.2019 18:20 Uhr

Neymar Jr. wird dieses „gewagte“ Parfüm rausbringen

Foto: WENN.com

Der brasilianische Fußballstar Neymar Jr. geht unter die Parfüm-Designer. Jedenfalls will der 27-Jährige Athlet (Jahresgehalt rund 36,8 Millionen Euro) einen „neuen, revolutionären Duft“ kreieren.

Neymar Jr. wird dieses "gewagte" Parfüm rausbringen

Foto: WENN.com

Die Zusammenarbeit mit Diesel Fragrances reflektiert die Vision für moderne Männlichkeit und Mut. Sie ist – laut Mitteilung des Unternehmens – gleichzeitig Zeugnis der unglaublichen Reise von Neymar Jr., von seiner Kindheit, als er im Armenviertel Jardim Glória in Praia Grande Fußball spielte, bis zu seinem Aufstieg zum Weltruhm. Wenn es eine Person gibt, die weiß, worauf es ankommt, um es zu schaffen, dann ist es Neymar Jr.

Mit rund 250 Millionen Followern in den sozialen Medien gehört Neymar Jr. zu den Top Ten der weltweit berühmtesten Prominenten. Sein unerbittlicher Optimismus, seine kühle Entschlossenheit und seine Loyalität zu Familie und Freunden machen ihn zu einem echten Vorbild für die junge Generation.

Neymar Jr. wird dieses "gewagte" Parfüm rausbringen

Foto: Diesel

Erster Sportstar für Diesel

Er ist der erste Promi aus der Welt des Sports, der für einen Duft von Diesel wirbt. Ein wahrer Kopilot, dessen Rolle weit über die einer traditionellen Spokesperson hinausgeht. Neymar Jr. war an allen Aspekten des Duftes beteiligt, von der ersten Kreation bis zur Geschichte der bald erscheinenden Werbekampagne, einschließlich der Flasche, des Inhalts und der jüngsten Ankündigung auf Instagram.

„Ich habe an den wichtigsten Entscheidungen mitgewirkt“, so Neymar Jr. „Es sollte ein gewagter Duft sein, der das verkörpert, was ich mag. Ich wollte einen Duft, der meine Geschichte erzählt und was Mut für mich bedeutet.

Die komplette Werbekampagne mit Neymar Jr. in ausgelassener Laune wird am 19. Mai ihr Debüt feiern.

Das könnte Euch auch interessieren