"One Diection"- Star Niall Horan: Drittes Studioalbum kommt bald!

Niall Horan - Bang - BMI Awards 2019 BangShowbiz
Niall Horan - Bang - BMI Awards 2019 BangShowbiz

Niall Horan - Bang - BMI Awards 2019

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.10.2022, 12:00 Uhr

Freudige Neuigkeiten: Der "One Direction"- Star Niall Horan kehrt mit einem weiteren Studioalbum zurück, welches bald erscheinen wird.

Niall Horan soll Anfang nächsten Jahres neue Musik auf den Markt bringen.

Der 29-jährige Sänger, der als Mitglied von One Direction berühmt wurde, gab jetzt bekannt, dass er sein drittes Studioalbum im kommenden Jahr veröffentlichen wird.

Horan verrät freudige Neuigkeiten

In einem überraschenden Twitter-Video verriet Horan: „Das ist eine Weile her und ich weiß, dass ihr euch dessen sehr bewusst seid. Aber ich wollte euch einfach ein Update darüber geben, was los ist. Ich bin zurück. Ich werde im neuen Jahr neue Musik herausbringen, auf die ich wirklich, wirklich stolz bin. Ich weiß es zu schätzen, dass ihr so geduldig mit mir seid, während ich es aufgenommen habe. Ich werde ein ganz neues Album haben.“

Konzerte und Festival-Auftritte geplant

Der „Put a Little Love on Me“-Hitmacher plant zudem, nächstes Jahr einige Konzerte auf Festivals zu spielen, weil das etwas ist, was er schon „ewig machen wollte“.

„Etwas, was ich schon immer machen wollte, sind Musikfestivals und ich hatte nie wirklich die Gelegenheit dazu. Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten einige Musikfestivals für das nächste Jahr ankündigen werden, worauf ich mich sehr freue“, verriet Horan.