Er war Teil von One Direction Niall Horan: Tief beeindruckt von seinen Fans!

Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty BangShowbiz
Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty BangShowbiz

Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.05.2023, 08:00 Uhr

Der ehemalige One Direction-Star zeigt sich beeindruckt von seinen Anhängern, die stets in Scharen zu seinen Konzerten strömen.

Niall Horan wird sich nie an die Aufmerksamkeit gewöhnen, die der Ruhm mit sich bringt.

Er wurde 2010 mit One Directon berühmt

Der 29-jährige Popstar wurde als Teenager an der Seite von Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik berühmt, als er 2010 Teil der weltberühmten Boyband wurde. Jetzt hat er erklärt, dass das Konzept des weltweiten Ruhms „verrückt“ sei und er immer noch schockiert ist, wenn die Fans in Scharen zu seinen Konzerten kommen.

Video News

„Aber es ist verrückt, nicht wahr?“

Vor einem Auftritt in Toronto sagte der Sänger gegenüber „Entertainment Tonight“: „Wenn du dich an die Aufmerksamkeit gewöhnst, die dieser Job mit sich bringt, dann stimmt etwas nicht mit dir. Aber es ist verrückt, nicht wahr? Wenn du tief in die Materie eintauchst. Es ist verrückt, dass sie an einem kalten, nassen Nachmittag in Toronto zu Tausenden da draußen sind. Ich habe gehört, dass sie alle dort draußen zelten, das würde ich das nächste Mal nicht empfehlen. Aber ich danke euch!“

One Direction Reunion

Seit One Direction 2015 eine Auszeit ankündigten, hat Niall zwei Solo-Alben veröffentlicht hat. Seine nächste Platte „The Show“ wird am 9. Juni erscheinen. Über die Möglichkeit einer Reunion mit One Direction erklärte der Musiker: „Ich bin darüber nicht überrascht, aber ich werde jeden Tag danach gefragt. Jeden Tag. Ich weiß nichts darüber, es hat noch kein Gespräch stattgefunden. Aber ich bin sicher, wenn es eines gibt, dann werdet ihr davon erfahren!“