So gelang es ihm und One Direction aufdringlichen Fans zu entkommenNiall Horan: Um drei Uhr morgens Besuch im Weiße Haus!

Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty BangShowbiz
Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty BangShowbiz

Niall Horan - Sir Lucian Grainge 2023 Artist Showcase - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.05.2023, 11:13 Uhr

Der britische Sänger besuchte mitten in der Nacht das US-amerikanische Weiße Haus.

Niall Horan besuchte das Weiße Haus um drei Uhr morgens, um keine Fans zu treffen.

Es gelingt ihm immer häufiger aufdringliche Fans zu meiden

Der 29-jährige Sänger, der als Teil der britischen Boygroup One Direction Bekanntheit erlangte, hat verraten, dass es ihm immer häufiger gelingt, aufdringlichen Fans aus dem Weg zu gehen.

Im Interview mit Scott Mills für den Radiosender „BBC Radio 2“ verriet er: „Ich erinnere mich daran, dass ich das erste Mal zum Weißen Haus fuhr, und zwar um drei Uhr morgens, denn es war der einzige Zeitpunkt, an dem ich Zeit hatte. Ich erinnere mich daran, dass ich schlafen ging und dann um zwei Uhr wieder aufstand, mir das Haus anschaute und ein Selfie machte.“

Video News

So entkam One Direction in Rio de Janeiro den Fans

Einen ähnlichen Touristenausflug machte Niall auch bereits in Rio de Janeiro. Gerade während seiner Zeit als Teil von One Direction wurden er und seine damaligen Bandmitglieder Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson und Zayn Malik ziemlich erfinderisch, wenn es darum ging, Fans aus dem Weg zu gehen.

„Ich weiß noch als wir in Rio waren und uns Cristo Redentor anschauten, die große Statue“, erzählt Niall weiter, „wir mussten einen Van als Ablenkung vor die Tür stellen und fuhren dann beim Brotlieferanten mit, der Brot zu einem Hotel brachte. Sie packten uns Kissen hinten auf die Ladefläche. Ohne Fenster schwitzten wir in der Hitze von Rio, um die Statue zu sehen.“