Dienstag, 12. Januar 2016 23:20 Uhr

Nick Cannon: Der Ex von Mariah Carey will nie mehr heiraten

US-Schauspieler Nick Cannon (35), Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey (45), wird nach eigenen Worten wahrscheinlich nicht noch einmal heiraten. „Ich denke, die Ehe ist nicht für jedermann“, sagte er dem Magazin ‚Dujour‘.

 Nick Cannon: Der Ex von Mariah Carey will nie mehr heiraten

Ein Freund von ihm habe es so ausgedrückt: „Wenn du hörtest, dass die Überlebenschancen bei einem Sprung aus einem Flugzeug bei 50:50 stünden, würdest du wahrscheinlich nicht zum Fallschirmspringen gehen.“ Die Chancen einer funktionierenden Ehe lägen tatsächlich bei 50 Prozent, sagte Cannon (‚Chi-Raq‘). „Wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat, du es aber überlebt hast, solltest du es wohl nicht noch einmal tun.“ (dpa)

Mehr: Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow ein Paar?

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren