Samstag, 20. Juli 2019 17:56 Uhr

Nick Jonas: Gigantische Torte zum Geburtstag seiner Liebsten

Foto: imago images / Starface

Ein perfekter jungen Ehemann: Schauspielerin Priyanka Chopra (37) wurde von ihrem Ehemann Nick Jonas (26) mit einer Geburtstagstorte der Superlative überrascht.

Nick Jonas: Gigantische Torte zum Geburtstag seiner Liebsten

Foto: imago images / Starface

Priyanka Chopra hat ein großartiges Jahr hinter sich. Ihr Highlight war sicherlich die fulminante Traumhochzeit mit Nick Jonas im Dezember 2018. Und auch das neue Lebensjahr startet schon wieder großartig für die indische Schauspielerin. Ihr engagierter Ehemann organisierte eine Mega-Party für seine Herzensdame!

Die fette Sause stieg zusammen mit der riesigen Familie und den zahlreichen Freunden des 37-Jährigen im sonnigen Miami. Vor der Party im Klub fand ein luxuriöses Dinner statt. Als Nachtisch wurde eine Torte serviert, die in Sachen Glitzer, Größe und Glamfaktor alles bisher gesehene toppte!

Fünfstöckige Torte

Der Kuchen, besser gesagt die fünfstöckige Torte, war gut einen halben Meter hoch. Passend zum roten Glitzerkleid von Priyanka waren die verschiedenen Etagen rot, schwarz und gold. Ein roter Zuckerguss zog sich elegant wie ein Stück Stoff über eine Seite des Backmeisterwerks. Und als wäre das noch nicht pompös genug, waren überall noch funkelnde Details in zum Teil 24-karätigem Gold und drei gigantische Leuchtfontänen angebracht.

Obwohl die schöne Schauspielerin seit Jahrzehnten an Luxus gewöhnt ist, verschlug es sogar ihr bei soviel Glamour die Sprache. Die Torte stammt aus der Kuchenbäckerei Divine Delicacies Cakes in Miami. Die Edelbäcker zählt auch Stars wie Jaden Smith (21), Kourntey Kardashian (40) und Jennifer Lopez (49) zu ihren treuen Kunden.

Quelle: instagram.com

Zukunftspläne

Auch die berufliche Zukunft der Schauspielerin sieht für das kommende Jahr rosig aus – selbst wenn wir in Europa davon nicht sonderlich viel mitbekommen werden. Für 2019 und 2020 sind drei große Bollywood-Blockbuster mit ihr geplant oder bereits abgedreht.

In Sachen englischsprachigen Filmen wissen wir aktuell nur, dass die Comic-Verfilmung „Cowboy Ninja Viking“ in Planung ist. Der Action-Komödie sollte eigentlich schon diesen Sommer erscheinen, die Dreharbeiten wurden aber auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

imago images / Starface

Nick Jonas am Set von „Midway“. Foto: imago images / ZUMA Press

Die Hauptrolle wird der ebenfalls frisch vermählte Chris Pratt (40) spielen. Die Geschichte handelt von einem Mann mit multiplen Persönlichkeitsstörungen. Mittels eines geheimen Programms mutiert die Regierung ihn zu seinem Super-Soldaten mit den typischen Fähigkeiten eines Cowboys, Ninja-Kämpfers und Vikingers.

Naja und der schöne Nick dreht derzeit mit Roland Emmerich den Kriegsfilm „Midway“.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren