26.05.2019 16:48 Uhr

Nick Jonas: Liebeserklärung zum Einjährigen

Foto: Apega/WENN.com

Popstar Nick Jonas würdigte seine Frau Priyanka Chopra am ersten Jahrestag der Bekanntmachung ihrer Liebe jetzt auf ganz besondere Weise.

Nick Jonas: Liebeserklärung zum Einjährigen

Foto: Apega/WENN.com

Obwohl der Sänger der Jonas Brothers die hübsche Schauspielerin schon 2016 zum ersten Mal traf und sich die beiden sich bereits eine ganze Weile dateten, machten sie erst 2018 ihre Liebe öffentlich. Sie heirateten am 1. Dezember im Umaid Bhawan Palace in Jodhpur, Indien.

Jetzt postete Jonas ein romantisches Pärchenfoto beim Filmfestival in Cannes auf Instagram und schrieb dazu: „Heute vor einem Jahr war ich mit einer Gruppe von Freunden im Hollywood Bowl, um die Schöne und das Biest zu sehen“. Und weiter: „Eine dieser Freundinnen war die Frau, die meine beste Freundin werden würde, meine Vertraute, meine Muse, meine schöne Frau.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am Mai 25, 2019 um 11:41 PDT

Liebeserklärungen auf Instagram

Der 26-Jährige fügte hinzu: „Ich bin so dankbar für unsere bisherige gemeinsame Reise. Du bringst mich jeden Tag zum Lächeln und inspirierst mich, die beste Version von mir zu sein. Ich fühle mich geehrt, dein Ehemann zu sein. Ich liebe dich“.

Kurz darauf antwortete Priyanka Chopra in den Kommentaren und schrieb: „Das Erstaunlichste, was mir je passiert ist, bist du. Ich liebe dich“.

Das Paar denkt bereits darüber nach, eine Familie zusammen zu gründen. In den letzten Monaten machte Priyanka Chopra öffentlich, dass sie und ihr Mann Kinder haben wollen. „‚Ja, ich wollte das schon immer. Ich denke, wann immer Gott möchte, dass es geschieht, geschieht es“. Sie fügte hinzu: „Ich habe ein paar meiner Freunde, die gerade Babys bekommen, und ich denke,ich muss aufholen!“