12.02.2015 09:46 Uhr

Nick Jonas moderiert die Kids‘ Choice Awards

Nick Jonas wird die diesjährigen ‚Kids‘ Choice Awards‘ moderieren. Der 22-Järige hat verraten, dass er bei dem Event, das vergangenes Jahr von Mark Wahlberg präsentiert wurde, durch den Abend führen wird.

Er postete ein Video auf Instagram in dem er den Nickelodeon-Song singt und auf seiner Gitarre spielt als ersten Hinweis. Dann ein Foto mit dem Datum der Show, dem 28. März 2015, bevor er auf Twitter schrieb: “Was haben ich und @CameronDiaz gemeinsam..? Was haben ich und Will Smith gemeinsam? Habt ihr irgendeine Idee, was die beiden Leute, die ich eben genannt habe, gemeinsam haben? Was ist mit Jack Black und mir?“ Sie alle haben bereits die ‚Kids‘ Choice Awards‘ moderiert.

Mehr: Nick Jonas spielt mit Ariana Grande in TV-Serie “Scream Queens”

Cameron Diaz stand 2004 gemeinsam mit ‚Austin Powers‘-Star Mike Myers auf der Bühne. Jack Black moderierte die Nickelodeon-Show sogar bereits drei Mal, das letzte Mal war im Jahr 2011, nur ein Jahr bevor Will Smith die Ehre hatte. Bevor es Jonas nun ziemlich eindeutig machte, dass er die Sendung, bei der Kinder im Vorfeld für ihre Lieblings-Stars abstimmen, moderieren wird, hieß es, Taylor Swift sei eine ganz heiße Kandidatin für den Job.

3.28.15 ????

Ein von @nickjonas gepostetes Video am

Foto: WENN.com