Nick Jonas und Delta Goodrem: Urlaub auf Bali

Los Angeles. Nick Jonas und Delta Goodrem haben gemeinsam zwei Wochen Urlaub auf Bali gemacht. Der 18-jährige Sänger, der zuvor mit Miley Cyrus und Selena Gomez liiert war, hat nach Informationen der britischen Zeitschrift 'People' mit seiner acht Jahre älteren Freundin Delta Goodrem - einer australischen Sängerin - ein Songwriter-Camp auf der indonesischen Insel besucht. Die gemeinsamen zwei Wochen auf Bali habe das junge Pärchen aber nicht nur beruflich genutzt. Laut dem britischen Magazin hätten die beiden Sänger sehr viel Zeit zum Entspannen am Strand genutzt und wurden beim gemeinschaftlichen Essen im Restaurant 'The Beach Club' am Sandy Bay gesichtet. Der Jüngste Jonas Brother, der aktuell an einer Solokarriere arbeitet, scheint glücklicher denn je zu sein und lässt seine Fans über Twitter wissen: "Ich fühle mich so gesegnet. Es passieren so viele wunderbare Dinge!" Und das haben sich die beiden Sänger auch verdient: Goodrem trennte sich erst im April diesen Jahres von ihrem Verlobten, dem ehemaligen 'Westlife'-Sänger Brian McFadden. Berichten zufolge sollen die beiden sich auseinander gelebt haben. "Sie verlassen die Beziehung mit gegenseitigem Respekt füreinander und wünschen einander viel Glück und Erfolg für die Zukunft", erklärte ein Sprecher damals. (Bang) Fotos: wenn.com

10.06.2011 16:33 Uhr

Los Angeles. Nick Jonas und Delta Goodrem haben gemeinsam zwei Wochen Urlaub auf Bali gemacht. Der 18-jährige Sänger, der zuvor mit Miley Cyrus und Selena Gomez liiert war, hat nach Informationen der britischen Zeitschrift ‚People‘ mit seiner acht Jahre älteren Freundin Delta Goodrem – einer australischen Sängerin – ein Songwriter-Camp auf der indonesischen Insel besucht.

Die gemeinsamen zwei Wochen auf Bali habe das junge Pärchen aber nicht nur beruflich genutzt. Laut dem britischen Magazin hätten die beiden Sänger sehr viel Zeit zum Entspannen am Strand genutzt und wurden beim gemeinschaftlichen Essen im Restaurant ‚The Beach Club‘ am Sandy Bay gesichtet.
Der Jüngste Jonas Brother, der aktuell an einer Solokarriere arbeitet, scheint glücklicher denn je zu sein und lässt seine Fans über Twitter wissen: „Ich fühle mich so gesegnet. Es passieren so viele wunderbare Dinge!“

Und das haben sich die beiden Sänger auch verdient: Goodrem trennte sich erst im April diesen Jahres von ihrem Verlobten, dem ehemaligen ‚Westlife‘-Sänger Brian McFadden. Berichten zufolge sollen die beiden sich auseinander gelebt haben. „Sie verlassen die Beziehung mit gegenseitigem Respekt füreinander und wünschen einander viel Glück und Erfolg für die Zukunft“, erklärte ein Sprecher damals. (Bang)

Fotos: wenn.com