Mittwoch, 10. Februar 2010 10:43 Uhr

Nick Jonas will zurück an den Broadway

Neues vom Jüngsten der Jonas Brothers: Nick Jonas will zurück auf die Broadway-Bühne – zehn Jahre nach seinem Debüt. Der 17-jährige Jonas Brothers-Sänger spielte damals in einer Reihe von Stücken, wie in ‚Die Schöne und das Biest‚, ‚Annie Get Your Gun‘ und ‚Les Miserables‘. Erst danach begann die Popmusik-Karriere. Nun ist er sehr daran interessiert, wieder in einem Musical auf der Bühne zu stehen. Jonas sagte dazu der ‚Teen Vogue‘: „Broadway hat eine große Rolle dabei gespielt, dass ich merkte, dass ich Musik zu einer Karriere machen will. Ich würde gern zurückkehren – falls das Timing stimmt.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren