Mittwoch, 24. Juni 2009 08:47 Uhr

Nick Lachey und Vanessa Minnillo gehen getrennte Wege

Nick Lachey (35) und Vanessa Minnillo sind getrennt. In einer Mitteilung heißt es dazu: „Sie haben sich einvernehmlich  getrennt, sind nach wie vor gute Freunde, die fest füreinander da sind“, erklärte ein Sprecher gegenüber dem „People“-Magazin. Noch Anfang des Monats wollte das Paar von einer Krise nichts wissen. Die 28-jährige sagte gegenüber ‚People‘: “Es wird immer Gerüchte geben, dass es zwischen uns kriselt oder wir uns getrennt haben. In Wahrheit aber ist diese Beziehung sehr stabil – und wird immer besser.”
Der US-Sänger und Gelegenheits-Schauspieler war von 2002 – 2006 mit Jessica Simpson verheiratet. Moderatorin Vanessa Minnillo arbeitet als Reporterin für ‚Entertainment Tonight‘ und war 2008 Gast bei der angesagten Serie ‚How I Met Your Mother‘.

Lacheys neue Single von seinem dritten Album ist eine Coverversion von Take Thats Hit ‚Patience‘.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren