ErinnerungenNico Santos: Papa Egon und Nichte Sophia waren auch mal berühmt

Angelina Jolie mit Brad Pitt ganz nackt im Set-Bett?
Angelina Jolie mit Brad Pitt ganz nackt im Set-Bett?

STARPRESS/KAY KIRCHWITZ

Paul VerhobenPaul Verhoben | 31.03.2020, 18:20 Uhr

Nico Santos ist den meisten als Sänger und Songwriter ein Begriff. Im Frühjahr diesen Jahres wird der 27-jährige sein Talent als solcher auch im TV bei der Vox-Show „Sing meinen Song“ unter Beweis stellen.

Alles nicht wirklich Neues, aber nun wurde ein „Geheimnis“ gelüftet, das natürlich für Fans so gar keins mehr ist… Das Promi-Leben ist Nico Santos quasi familiär vorgegeben, denn seinen Vater und auch seine Nichte kennt jeder …

Papa machte in Kaffee

Aber von vorne: Nico Santos heißt eigentlich Nico Wellenbrink. Er stammt aus der zweiten Ehe von Egon Wellenbrink und der wiederum ist den meisten 90er-Kindern als DER „Melitta-Mann“ aus der Werbung bekannt.

Aber nicht nur das: Nico hat außerdem eine ältere Halbschwester, die aus der ersten Ehe seines Vaters stammt. Die heißt Susanna und ist Schauspielerin, war unteranderem schon bei „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen. Noch bekannter ist allerdings die Tochter der 45-jährigen, Mia-Sophie Wellenbrink.

Video News

„Fruchtalarm“

Nicos blonde Nichte, die mittlerweile 21 Jahre alt ist, war in Kindheitstagen ebenfalls als Werbegesicht unterwegs. Unter anderem spielte die junge Münchnerin so auch in einer Joghurt-Werbung, die wohl die meisten noch kennen werden.

Im Zuge dieses Werbeerfolgs hatte die kleine Mia-Sophie übrigens auch einen Hit namens „Fruchtalarm“. Man kann jedoch sagen, dass Nico bisher der erfolgreichste der Familie ist. Schwester Susanna war zuletzt 2006 im TV zu sehen, Nichte Mia-Sophie 2009 und Papa Egon sah man zuletzt ebenfalls 2009 bei der Vox-Show „Das perfekte Promi-Dinner“.