„Er ist so romantisch"Nicola Peltz-Beckham verrät süßes Detail über Ehemann Brooklyn!

Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - Aug 2022 - Wendys event - LA - Getty BangShowbiz
Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - Aug 2022 - Wendys event - LA - Getty BangShowbiz

Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - Aug 2022 - Wendys event - LA - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.03.2023, 10:00 Uhr

Die US-Schauspielerin verrät, wie ihr Mann ihr die Frage aller Fragen stellte. Seine Verlobung feierte das Paar mit der ganzen Familie.

Nicola Peltz-Beckham schwärmt von ihrem Ehemann Brooklyn. Die US-Schauspielerin gab dem Sohn von David und Victoria Beckham im April 2022 das Jawort.

Seitdem genießen die beiden ihr Leben als frisch verheiratetes Paar. Nun verrät die 28-Jährige süße Details über ihre Beziehung mit dem Briten.

So gut läuft die Beziehung der Beiden

Schon von Beginn an habe Brooklyn angekündigt, sie heiraten zu wollen. „Wir fingen im Oktober vor drei Jahren an, uns zu treffen. Er hat mir ständig gesagt: ‚Ich will mit dir zusammen sein‘ oder ‚Ich will dich heiraten‘. Nach acht Monaten Beziehung haben wir uns verlobt und zu diesem Zeitpunkt hatte er den Ring bereits seit drei Monaten in unserem Zimmer liegen“, plaudert Nicola im Gespräch mit dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin aus.

Video News

„Er ist sehr romantisch“

Trotzdem habe sie den Heiratsantrag nicht kommen sehen. „Er ist so romantisch und wenn er etwas plante, dachte ich mir nicht allzu viel dabei“, verrät die Tochter von Milliardär Nelson Peltz. „Er sagte: ‚Oh, lasst uns einen Abend bei dir zu Hause verbringen. Und er hat mich ausgetrickst, denn wir waren in New York, aber meine ganze Familie war in Florida. Aber er hatte meine Familie gebeten, herzufliegen. Sie versteckten sich alle, um mit uns zu feiern.“

Anschließend flog das Paar nach England, um die Verlobung auch mit Brooklyns Familie zu feiern. „Er wollte unbedingt, dass unsere beiden Familien dabei waren. Aber wegen der Grenzkontrollen war es sehr kompliziert“, fügt Nicola hinzu.