StarsNicola Peltz: Der Online-Hass macht sie fertig

Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Gala Dec 2022 - Getty BangShowbiz
Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Gala Dec 2022 - Getty BangShowbiz

Nicola Peltz attends The Hollywood Reporter's Women In Entertainment Gala Dec 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.06.2023, 10:00 Uhr

Die US-Schauspielerin gesteht, dass sie schwer mit negativen Kommentaren in den sozialen Medien umgehen kann.

Nicola Peltz hat mit Angstzuständen zu kämpfen.
Die 29-jährige Schauspielerin, die seit 2022 mit Brooklyn Beckham verheiratet ist, offenbart, dass sie mit Online-Kritik nur schwer umgehen kann. Im Gespräch mit ihrer Freundin Selena Gomez für ‚Wondermind.com‘ erklärt Nicola: „Ich habe definitiv Ängste. Das ist etwas, womit ich wirklich zu kämpfen habe. Ich kann einfach nicht anders, als manchmal die Kommentare auf Instagram oder was immer es ist, zu lesen. Wenn sie sich zu meinem Aussehen und so äußern, stört mich das nicht. Aber was mich wirklich stört, ist, wenn sie etwas sagen, das so unwahr ist und einfach eine unverfrorene Lüge ist. Ich möchte antworten und sagen: ‚Das ist einfach nicht wahr.‘ Ich wünschte, sie wüssten die Wahrheit.“

Die falschen Spekulationen würden ihre „Gefühle verletzen“, gesteht Nicola. „Aber ich versuche, es zu ignorieren. Das ist nur manchmal schwer, vor allem, wenn man es die ganze Zeit sieht. Es ist einfach immer präsent und ein Teil dessen, was wir jeden Tag leben.“

Dank regelmäßigen Therapiesitzungen hat die Milliardärstochter gelernt, besser mit Hatern umzugehen. „Ich denke, dass jede Form von Therapie [großartig] ist“, erklärt sie. „Jede Situation ist anders und was auch immer einem hilft, ist unglaublich, ob es nun ein Therapeut oder ein Freund ist oder einfach etwas, das man tut, um sich gut zu fühlen.“