Die Dreharbeiten beginnen im September in AustralienNicolas Cage: Hauptrolle in „The Surfer“!

Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty BangShowbiz
Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty BangShowbiz

Nicolas Cage - March 23 - Variety Legends and Groundbreakers Award celebration - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.05.2023, 12:00 Uhr

Der Schauspieler hat sich dem Cast von 'The Surfer' angeschlossen.

Nicolas Cage hat sich dem Cast von „The Surfer“ angeschlossen.
Der 59-jährige Schauspieler wird in dem kommenden Psychothriller von Regisseur Lorcan Finnegan die Hauptrolle übernehmen.

Handlung von „The Surfer“

„The Surfer“ handelt von der Geschichte eines Mannes (Cage), der in seine Heimatstadt am Strand in Australien zurückkehrt, nachdem er sich in Amerika ein erfolgreiches Leben aufgebaut hat.

Der Mann wird daraufhin jedoch vor den Augen seines jugendlichen Sohnes von der örtlichen Surferbande gedemütigt, die Anspruch auf den abgelegenen Strand seiner Kindheit erhebt. Der Surfer beschließt jedoch, am Strand zu bleiben und erklärt denjenigen, die die Bucht kontrollieren, den Krieg. Doch der Konflikt eskaliert und wird den Surfer an den Rand seiner Vernunft bringen.

Video News

Die Dreharbeiten beginnen im September in Australien

Thomas Martin schrieb das Drehbuch zu dem spannenden Projekt, wobei die Hauptdreharbeiten im September in Australien beginnen werden. Mossbank ist für den internationalen Vertrieb des Projekts verantwortlich und wird ‚The Surfer‘ den Käufern auf dem Markt in Cannes vorstellen.

Cage stellt in der aktuellen Horrorkomödie ‚Renfield‘ Vampir Graf Dracula dar und verriet zuvor, dass er bei den Dreharbeiten aus Versehen sein eigenes Blut getrunken habe, weil er sich mit seinen scharfen Keramikzähnen immer wieder auf die Lippe gebissen habe.