Mittwoch, 16. Juni 2010 11:31 Uhr

Nicole Kidman will noch viel mehr Kinder

Hamburg. Neues gibt’s von Hollywoods-Botox-Königin Nicole Kidman! Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Countrysänger Keith Urban, wünscht sich Hollywood-Star nämlich angeblich noch viele Kinder. „Ich liebe die Reinheit von Babys, und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, zitiert das Magazin ‚Gala‘ ein Interview mit  der 43-Jährigen. Wenn es nur nach ihr ginge, würde Sunday schon bald Geschwister bekommen: „Ich will noch viele Kinder haben“, sagte die Schauspielerin. „Aber das liegt alles in Gottes Hand.“

Mit Keith Urban hat Nicole Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise
adoptierte sie Isabella und Connor, die mittlerweile im Teenager-Alter sind.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren