Donnerstag, 11. Juli 2019 10:52 Uhr

Nicole Kidman zeigt ihren Kleinen, Eva Mendes ihren Großen

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Nicole Kidman (52) hat sich einen Hund zugelegt. Ein Foto von ihrem neuen Fellknäuel zeigte die Schauspielerin auf Instagram und hielt den kleinen Hund stolz in die Kamera. Für Kidman ist es der erste Vierbeiner.

Nicole Kidman zeigt ihren Kleinen, Eva Mendes ihren Großen

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Bei dem neuen Familienmitglied handelt es sich um einen kleinen Pudel, mit rot-braunem Fell. Der wird die Schauspielerin nun begleiten und ihr ganz sicher viel Freude bereiten. Auf ihren neuen Schützling ist Miss Kidman jedenfalls mächtig stolz und schrieb bei Instagram: „Mein erster Welpe, tatsächlich mein erster Hund. Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet.“

Namen hat sie nicht verraten

Ob es sich bei dem Welpen um ein Männchen oder ein Weibchen handelt, verriet Nicole Kidman aber nicht, auch nicht, auf welchen Namen das kleine Hündchen ab sofort zu hören hat. Von Followern und Schauspielkollegen bekam die 52-jährige ganz viele Glückwünsche für ihre neue Errungenschaft.

Quelle: instagram.com

Schauspielerin Isla Fisher schrieb: „So süß.“ Ein Fan schrieb: „Ich weiß nicht, ob ich mich mehr für Nicole Kidman freuen soll, das sie einen neuen Hund hat oder für den Hund, dass er Nicole Kidman hat.“

Eva Mendes zeigt auch ihren Hund

Auch US-Schauspielerin Eva Mendes (45) und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling (38), freuen sich über Familienzuwachs: Dobermann-Welpe Lucho. „Er ist das neueste Mitglied unserer Familie. Wir haben ihn von dieser tollen Agentur namens ‚Friends for Life Rescue Network‘ adoptiert“, schrieb Mendes am Mittwoch auf Instagram und postete ein Bild von sich und Lucho. (KT/dpa)

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren