Sonntag, 24. Juni 2012 14:40 Uhr

Nicole Richie bringt jetzt auch ihr eigenes Parfüm raus

Nicole Richie tritt dem Club der Parfümhersteller bei. Die Adoptivtochter von Lionel Richie, wird diesen Herbst, genauso wie Lady Gaga, ihr erstes eigenes Parfüm herausbringen.

In der Vergangenheit versuchte sie sich als Schmuckdesignerin und Buchautorin, nun will sie also die Welt der Düfte erobern.

Mit der Style-Seite ‚WWD’ sprach die 30-jährige über ihre neue Kreation, bei dem sie von Düften, die ihrer Mutter einst trug, inspiriert wurde: „Ich habe eine sehr traditionelle Mutter, sie hat das Haus niemals ohne Creme verlassen. Über der Lotion hat sie Öl und Parfüm getragen, sie hat alles von Kopf bis Fuß zusammen getragen. Es war kein eindimensionaler Geruch, sondern es waren mehrere Schichten!“

Das Parfüm mit dem schlichten Namen ‚Nicole by Nicole Richie’ wird ab September erhältlich sein. Auch der Flakon ist sehr dezent gehalten, ein Kristallflakon mit goldenem Sprühkopf. Laut der Beschreibung enthält der Duft Vanille, Amber, Cashmere und Hölzer. Obwohl noch nicht einmal auf dem Markt, plant Nicole Richie bereits das nächste Parfüm für das kommende Jahr!

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren