Montag, 19. November 2018 14:35 Uhr

Nicole Richie hat eine neue Mission

Foto: Apega/WENN.com

Nicole Richie (37) hat jetzt eine neue Mission: Rettet die Bienen! Deshalb fügte sie ihrer neuen Mode-Kollektion einen versteckten Aufruf hinzu.

Nicole Richie hat eine neue Mission

Foto: Apega/WENN.com

Der 37-jährige Reality-TV-Star ist mittlerweile auch im Modegeschäft aktiv und bringt morgen seine neue Linie namens ‚Honey Minx‘ auf der E-Commerce-Plattform ‚NowWith Network‘ von Yahoo Lifestyle auf den Markt.

Richie erklärte nun gegenüber ‚E! News‘, dass jedes Teil der Kollektion ein „verstecktes Bienendesign“ enthält. Die Absicht dahinter sei, dass sie die Menschen daran erinnern wolle, die wichtigen Tiere vor dem Aussterben zu retten.

Quelle: instagram.com

„Ich bin auch Bienenzüchterin“

Sie sagte: „Ihr werdet sehen, dass auf jedem Teil eine kleine, süße, versteckte Biene zu finden ist. Auf allen. Haltet immer eure Augen für die Bienen offen.“ Richie ist eine engagierte Bienenzüchterin und stellt auch privat selbst Honig her. Diese Leidenschaft ließ sie nun auch in ihre neue Modekollektion einfließen.

„Ich bin auch Bienenzüchterin und es ist sehr wichtig für mich, Bienen ein Zuhause zu geben und wir sollten uns um sie kümmern“, sagte die Tochter von Sänger Lionel Richie. Der frühere ‚Simple Life‚-Star, der mit seinem Ehemann Joel Madden die Kinder Harlow (10) und Sparrow (9) hat, hatte auch bei der Auswahl des Namens der neuen Linie Bienen im Sinn.

Quelle: instagram.com

Der Labelname hat eine persönliche Bedeutung

‚Honey Minx‘ sei allerdings auch ein Hinweis auf seine Adoptiveltern Lionel und Brenda Harvey, wie er weiter ausplauderte: „Mein Spitzname, aus der Zeit, als ich ein kleines Mädchen war, war Honey Child. Beide meine Eltern stammen aus Alabama und jedes Mal, wenn ich ins Haus kam, sagten sie ‚Honey Child, kommt schon rein!'“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren