Samstag, 1. Januar 2011 11:27 Uhr

Nicole Scherzinger: Erst Hochzeit mit Lewis Hamilton und dann die Kinder

Los Angeles. Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger (32) will offenbar schon bald heiraten. Seit drei Jahren ist die Sängerin mit Formel-1-Star Lewis Hamilton (25) zusammen. Und bevor sie Kinder bekomme will sie geheiratet haben. Scherzinger sagte gegenüber ’showbizspy‘: „Ich will heiraten, bevor wir ein Kind bekommen – und das ist etwas, das wir hoffentlich bald in Angriff nehmen. Ich hätte gerne mehrere Kinder.“

Nicole Scherzinger, die als Gast-Jurorin in der nächsten Staffel bei der britischen Version von ‚The X Factor‘ fungieren wird, zieht es Berichten zufolge auch in Erwägung bei der US-Version hinterm Jurypult zu sitzen. Allerdings sagte sie dazu kürzlich: „Wenn Simon Cowell mich fragt, wäre das etwas, worüber ich  nachdenken würde, aber im Moment konzentriere ich mich wirklich auf meine Musik und mein Album.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren