Mittwoch, 4. Januar 2012 13:40 Uhr

Nicole Scherzinger feierte Silvester mit Lewis Hamilton

Los Angeles. Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton rutschten zusammen ins neue Jahr. Die 33-jährige Sängerin und der Formel 1-Pilot beendeten zwar im Oktober ihre vierjährige Beziehung, feierten den Start ins neue Jahr jedoch gemeinsam in einem Ski-Resort in Vail, Colorado.

Gegenüber dem egozentrischen Promi-Blogger ‚Perez Hilton‘ verriet ein Insider, dass die beiden „definitiv nicht“ nur als Freunde dort waren und „eine tolle Zeit zu haben schienen, als sie tanzend in das neue Jahr rutschten.“

Erst kürzlich verkündete die Sängerin, dass sie ihren Ex-Freund auch nach der Trennung noch immer sehr liebe. Auf die Frage, ob aus den beiden noch einmal etwas werden könnte, erklärte Nicole Scherzinger: „Es ist noch alles sehr frisch, also ist das Thema für mich sehr sensibel. Aber wir sind gute Freunde und lieben uns beide offensichtlich sehr.“

Auch der 26-jährige Rennfahrer schloss nicht aus, dass in der Zukunft eine Wiedervereinigung möglich wäre. „Wir haben noch immer sehr, sehr tiefe Gefühle füreinander und ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß, vielleicht kommen wir in der Zukunft wieder zusammen“, verkündete er. (Bang)

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren