Montag, 19. Juni 2017 22:29 Uhr

Nicole Scherzinger so gelenkig wie noch nie

Briten-Popstar Nicole Scherzinger zeigte jetzt ihre besten Yoga-Posen auf ihrem Instagram-Account. Neben diesen Bildern verkündete das ehemalige Pusycat-Dolls-Mitglied aber noch eine freudige Botschaft.

Quelle: instagram.com

Ein heißer Sommertag am Pool, was möchte man mehr? Natürlich seinen Fans und Freunden per Instagram zeigen, wie toll das Leben ist und wie gut man die neuesten Yoga-Posen macht. So nun auch Nicole Scherzinger, dabei zeigte sie zum einen ihre Gelenkigkeit am Pool, aber auch ihren durchtrainierten Body in einem sehr winzigen Bikini im Animal-Print.

Die Ex von Rennfahrer Lewis Hamilton sollte die Sommertag noch genießen, da sie demnächst wahrscheinlich wieder als Juror neben Simon Cowell bei ‚X Factor‘ sitzen wird. Denn der 57-Jährige erzählte laut ‚Mirror‘, dass er die Jury des letzten Jahren beibehalten möchte. Ein Insider verriet: “Die Chemie hat letztes Jahr einfach zwischen allen so gut gestimmt, dass sie dieses Jahr wieder gemeinsam auftreten werden.”

Quelle: instagram.com

Das sind doch mal freudige Nachrichten für die 38-Jährige, die durch ihre passenden Sprüche in der Jury auffiel und als Mentorin großartig ist – und ansonsten ja arbeitslos wäre. (LB)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren