Donnerstag, 18. Februar 2010 08:38 Uhr

Nicole Scherzinger und Gerard Butler am Strand

Hollywoodstar Gerard Butler zieht offenbar die Damen an wie die Pollen die Bienen. Frisch aus Mexiko vom Urlaub mit Jennifer Aniston zurückgekehrt, vergnügte sich der 40-Jährige Brite seit letzten Sonntag in Rio de Janeiro beim Karneval und soll am Montag zufällig am Strand an der Copacabana Pussycat-Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger getroffen haben und spazierte mit ihr durch das Getrümmel. Die Sängerin tweetete erst letzte Woche: Ich liebe meine Fans! Ich liebe Brasilien!“ FOTOS

Gesichert dürfte sein, dass Butler nun wirklich nicht der Typ von Nicole Scherzinger ist. Zuletzt wurde Butler eine angebliche Affäre mit Jennifer Aniston nachgesagt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren