Freitag, 13. Mai 2011 20:05 Uhr

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton heimlich verlobt?

London. Lewis Hamilton, der seit Mai 2008 mit Nicole Scherzinger zusammen ist, soll sich angeblich mit der Sängerin verlobt haben. In jüngster Vergangenheit behaupteten Beide immer wieder, dass sie nicht heiraten werden, doch laut dem ‚Daily Star’ bestätigte Hamilton bei den National Movie Awards, dass es bald eine Hochzeit geben wird.

„Wir sind beide sehr beschäftigt momentan, aber sie will die Hochzeit planen. Sie wird definitiv die Zeit dafür finden, kein Zweifel!“, sagte der Formel-1-Star.

Nicole, die aktuell in die erste Staffel X-Factor in den USA moderiert, erzählt, wie sie mit der Fernbeziehung zurechtkommen: „Wir mailen und oder skypen oft, dass wir nicht so viel Zeit ohne einander verbringen müssen. Es ist okay für Lewis, aber durch meinen amerikanischen Vertrag läuft das nicht so gut für mich.“

Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls reist außerdem zu allen Formel 1 Rennen, an dem Lewis teilnimmt, wie er erzählt: „Wir machen es bereits seit drei Jahren so. Wir müssen viel reisen, aber sie kommt immer zu meinen Rennen. Die Sache ist, dass ihre Termine sich dauernd verändern, meine bleiben immer gleich.“

Neben seinem Job als Rennfahrer wird der 26-Jährige bald auch seine Stimme einer Animationsfigur namens ‚Hamilton’ im kommenden Film ‚Cars 2’ leihen.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren