Dienstag, 12. März 2019 08:50 Uhr

Nikki Bella: Knutscherei mit Artem Chigvintsev?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com, FayesVision/WENN.com

Zwischen Sportlerin Nikki Bella und ihrem Tanzpartner Artem Chigvintsev funkt es wohl doch. Das Paar wurde in Los Angeles beim Knutschen gesehen.

Nikki Bella: Knutscherei mit Artem Chigvintsev?

Foto: Patricia Schlein/WENN.com, FayesVision/WENN.com

Schon seit Längerem gibt es Gerüchte über eine mögliche Liebschaft zwischen der Wrestlerin und dem Tänzer. Die 35-Jährige dementierte zwar zuvor, dass daran etwas dran sei, nun wurde das Paar allerdings in einem intimen Moment erwischt.

2017 waren die beiden Tanzpartner in der Show ‚Dancing With The Stars‘, dem amerikanischen Äquivalent der in Deutschland beliebten Show ‚Let’s Dance‘. Nun sind sie offenbar noch viel mehr als das. Wie Fotos, die der Klatsch-Webseite ‚TMZ‘ vorliegen sollen, zeigen, aß das ehemalige Tanzpaar am Sonntag (10. März) gemeinsam zu Mittag in ihrer Heimat Los Angeles. Auf den Paparazzi-Bildern soll zu sehen sein, wie die beiden sich erst leidenschaftlich küssen und danach Hand in Hand davonspazieren.

Quelle: instagram.com

Nur Freundschaft?

Erst vor Kurzem gab die Sportlerin und Ex von Wrestler John Cena in ihrer Show ‚Total Bellas‘ zu, mit Artem durchaus Chemie zu haben, allerdings eher auf einer freundschaftlichen Ebene: „Chemie ist nicht nur romantisch. Ich habe tolle Chemie mit Leuten im Ring, trotzdem nennt mich niemand eine Lesbe. Ich finde es einfach nur verrückt. Ich habe eine riesige Leidenschaft für das Tanzen entwickelt und es ist mein Profi-Tanzpartner, mit dem ich mich wohlfühle, zu tanzen. Er ist ein guter Freund geworden. Es nervt einfach, weil ich in einer Situation bin, in der mir ständig jeder sagt, wie ich mein Leben zu leben habe.“ Scheint so, als hätte Nikki Bella ihre Meinung vielleicht geändert…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren