Sie stand der Filmbranche damals ziemlich blauäugig gegenüberNikki Reed: Schauspielerfolg kam unverhofft!

Nikki Reed at Baby2Baby Gala - Avalon - November 2019 BangShowbiz
Nikki Reed at Baby2Baby Gala - Avalon - November 2019 BangShowbiz

Nikki Reed at Baby2Baby Gala - Avalon - November 2019

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.04.2023, 10:59 Uhr

Die 'Twilight'-Darstellerin stand bereits im Alter von dreizehn Jahren für ihren ersten Film vor der Kamera.

Nikki Reed spricht über ihren frühen Ruhm.

Sie stand der Filmbranche damals ziemlich blauäugig gegenüber

Die US-Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle der Rosalie Hale in der „Twilight“-Saga bekannt. Einige Jahre davor war sie an der Seite von Evan Rachel Wood in dem Teenager-Drama „Dreizehn“ zu sehen, an dessen Drehbuch sie mitgeschrieben hatte. Im Gespräch mit „Fox News Digital“ gesteht Nikki, dass sie der Filmbranche damals ziemlich blauäugig gegenüberstand.

Video News

„Ich hatte wirklich keine Ahnung, worauf ich mich einließ.“

„Ich hatte wirklich keine Ahnung, worauf ich mich einließ. Ich war gerade einmal dreizehn Jahre alt und ich weiß nicht, wie ich mich da durchgeschlagen habe, um ehrlich zu sein“, enthüllt sie. „Ich glaube, ich habe mein Bestes gegeben, aber ich hatte keine Ahnung. Ich erinnere mich, dass ich in Dinge wie Medientraining und so hineingeworfen wurde und ich dachte: „Was ist das?“ Ich hatte keine Ahnung und so habe ich mit der Zeit gelernt, wie ich diesen Aspekt des Geschäfts navigieren kann.“

Sie hat mit Ian Somerhalder eine gemeinsame Tochter

Derzeit konzentriert sich die 34-Jährige auf ihr Familienleben mit „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder und der gemeinsamen Tochter Bodhi (5). Aktuell ist Nikki mit ihrem zweiten Kind schwanger und hat deshalb nicht vor, zurück ins Film-Business zu kehren. Seit 2019 war sie nicht mehr auf der Leinwand zu sehen. „Ich habe wirklich gelernt, dass mein Herz und meine Leidenschaft in der Natur liegen und dass es wichtig ist, sich von der Technologie zu lösen und Dinge wie Bildschirmzeit, Filme und Fernsehen einzuschränken“, schildert die brünette Schönheit, die mit ihrer Familie auf einer Farm lebt.