Top News
Donnerstag, 11. April 2019 08:32 Uhr

Nina Dobrev: Fette Schichten Gesichtscreme

Foto: WENN.com

Nina Dobrev trägt vor dem Schlafen immer eine dickere Lage Feuchtigkeitspflege auf.

Nina Dobrev: Fette Schichten Gesichtscreme

Foto: WENN.com

Die 30-Jährige ist für ihren frischen Teint und ihr jugendliches Aussehen bekannt. Nun hat sie ihr Geheimrezept verraten. Die Schauspielerin schwört auf die Feuchtigkeitscreme von La Mers. ‚The Moisturizing Soft Cream‘ heißt das Produkt, das umgerechnet etwa 75 Euro kostet und von ihr nicht gerade sparsam verwendet wird. Vor dem Schlafengehen trägt sie eine extra dicke Schicht auf, damit die Creme über die Nacht gut einziehen kann.

Quelle: instagram.com

Im Gespräch mit der amerikanischen Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ verriet die ‚Vampire Diaries‘-Darstellerin nun: „In der Nacht benutze ich eine dicke Feuchtigkeitscreme wie La Mer, das kannst du die ganze Nacht einziehen lassen damit es wirkt und seine Magie entfaltet. Ich benutze es ein paar Mal in der Woche und vor einem roten Teppich, wenn ich dieses extra frische Glühen will.“

Nachts immer mit Zahnspange

Außerdem verwende sie in der Nacht immer ihre lose Zahnspange, verriet die Schauspielerin ein weiteres Schönheits-Geheimnis: „Ich habe auch nachts immer meine Zahnspange eingelegt und ich soll sie theoretisch auch tagsüber tragen, aber lasst uns ehrlich sein: Das mache ich nicht.“ Außerdem benutzt Dobrev zweimal die Woche eine der gerade beliebten Deesse LED-Lichtmasken. „Es ist ein Produkt, das ich lustigerweise auf Kate Hudsons Instagram gesehen habe, und ich habe sie gefragt, was das ist, weil sie aussah wie Jason Voorhees. Dann erzählte sie mir, was das Ding tut und ich war begeistert.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren