Mittwoch, 5. Februar 2014 09:21 Uhr

Nina Dobrev: „Ich bin auch ohne Mann glücklich“

Nina Dobrev (25), der Star aus ‚Vampire Diaries‘, genießt auch nach der Trennung von Ian Somerhalder das Leben als Single.

Nina Dobrev: "Ich bin auch ohne Mann glücklich"

„Ich brauche jedenfalls niemanden, der mich glücklich macht. Das kann ich alleine,“ verrät sie im Interview mit dem Magazin ‚Joy‘, das am 7. Februar erscheint. Gefragt, ob sie das Leben ihres TV-Alter-Egos Elena als stressig empfindet, verrät sie: „Es hinterlässt schon Spuren, denn in der Serie sterben ja viele Menschen. Als Schauspieler muss ich das alles nachvollziehen und bis zu einem gewissen Grad selbst durchleben. Wie viele Tränen ich in dieser Rolle schon vergossen habe!“ Wenn sie nach einem Drehtag abends nach Hause kommt, muss sie erst einmal die Musik aufdrehen, um ins normale Leben zurückzukehren. Die Showbranche habe nichts mit der realen Welt zu tun, aus der sie stamme.

Um wirklich Abstand zu bekommen, geht der 25-jährige Shootingstar am liebsten auf spontane Reisen, wie zum Beispiel im vergangenen Sommer: „Ich flog mit meiner Freundin einfach los. Es war ein Trip ins Unbekannte und Ungeplante. Das war das Aufregendste, was ich je erlebt habe!“ Aber für Nina Dobrev muss es nicht immer spektakulär sein, sie bleibt trotz Erfolg bodenständig: „Meinen letzten Geburtstag habe ich im Bett verbracht!“

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren