Donnerstag, 17. Juni 2010 14:37 Uhr

Nina Hagen hat seit fünf Jahren keinen Sex mehr: „Ich bin wie eine Nonne“

Berlin. Deutschlands Rock- und Punklegende Nina Hagen (55) hatte seit fünf Jahren keinen Sex mehr. „Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh, dass das alles hinter mir liegt“, erzählte sie im Interview mit dem Boulevardblatt ‚B.Z.‘.

Das Problem hinter Nina Hagens Unlust sei vor allem das Alter. „Ich habe die Wechseljahre schon hinter mir, da ist nichts mehr mit Wolllust“, betonte die wilde Musikerin und fügte hinzu: „Ich bin wie eine Nonne.“

Zuletzt wurden ihre Lebensgefährten immer jünger, schreibt das Blatt. Ihr vorletzter Ehemann, Klempner David Lynn war 26, gefolgt von dem 29-Jährige Tennisspieler Nils Asmus. Der dänische Möchtegern-Rocker Lucas Alexander war bei der Hochzeit 28 Jshrte alt. Der kanadischer Physio-Therapeut River war 26. „Wir sind noch immer eng befreundet. Er hat mir geholfen, als der Däne mich nach der Trennung gestalkt hat. River ist ein ganz Lieber.“ Gelassen fügte sie hinzu: „Ob ich je wieder jemanden finde, weiß ich nicht. Es ist mir auch egal.“

Am 16. Juli erscheint ihr erstaunliches Country-und Gospel-Album ‚Personal Jesus‘.

Nina Hagen 2 - CMS Source

Foto: Jim Rakete

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren