Donnerstag, 11. April 2013 15:54 Uhr

„Nitro-Circus“ nun auch für zu Hause: Wir verlosen Blu-Rays in feinstem 3D!

Der US-amerikanische ‚Nitro-Circus‘ sucht nach dem Unmöglichen – und macht’s dann einfach, ohne großes Palaver, aber immer mit viel Aufwand!

NITRO_CIRCUS_Szenenbild_03

Die Stuntshow ‚Nitro Circus‘ rund um Motocrosspilot Travis Pastrana dürfte vielen ja schon bekannt sein, durch ihre fulminanten Live-Spektakel und natürlich als TV-Serie bei MTV.

Die verrückte Crew zeigt noch nie gesehenen Kunsttücke – das ist Nitro Circus! Travis Pastrana, der wohl berühmteste Motocross-Athlet der Welt, und seine adrenalinsüchtigen Freunde liefern dabei immer wieder ein wahnsinniges Spektakel ab. Todesmutige und halsbrecherische Action präsentiert von echten Risiko-Junkies – hautnah und auf Blu-ray in grandiosem 3D!

NITRO_CIRCUS_Szenenbild_04

______________________________________________________________________________

klatsch-tratsch.de verlost zwei Blu-Ray ‚Nitro Circus 3D‘

Und so einfach kannst Du gewinnen:
1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30. April 2013 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Nitro Circus‘

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.
_______________________________________________________________________________

NITRO_CIRCUS_Szenenbild_01

Nitro-Circus

NITRO_CIRCUS_Blu-ray_3D-Packshot

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren