Nach 22 Jahre Ehe hat er sich von Sara MacDonald getrenntNoel Gallagher: COVID spielte eine Rolle in seiner Scheidung

Noel Gallagher - PR pic - Credit Matt Crockett - March 2023 BangShowbiz
Noel Gallagher - PR pic - Credit Matt Crockett - March 2023 BangShowbiz

Noel Gallagher - PR pic - Credit Matt Crockett - March 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.05.2023, 10:55 Uhr

Der 55-jährige Musiker trennte sich nach 22 Jahren von seiner Ehefrau. Offenbar spielte auch die Pandemie eine Rolle in der Scheidung.

Noel Gallager deutet an, dass die Coronapandemie eine Rolle in seiner Scheidung spielte.

Nach 22 Jahre Ehe hat er sich von Sara MacDonald getrennt

Der 55-jährige Musiker gab Anfang des Jahres bekannt, dass er sich nach 22 Jahren Ehe von seiner Frau Sara MacDonald getrennt habe. Obwohl die beiden mehr als zwei Jahrzehnte gemeinsam verbrachten, findet es der ehemalige Oasis-Star offenbar nicht ungewöhnlich, dass die Beziehung zerbrach.

Im Interview mit „Big Issue“ verriet Noel jetzt: „Wenn du in deinen Fünfzigern bist, dann kommst du an einen Scheideweg in deinem Leben. Es ist nicht unüblich, dass Menschen in Langzeitbeziehungen plötzlich getrennte Wege gehen, wenn sie in die Fünfziger kommen. Ich kenne viele Leute, die in derselben Situation sind wie Sara und ich. Insbesondere nach der Pandemie. Die Midlife Crisis existiert bei Männern und Frauen.“

Video News

„Ich bin keinesfalls nostalgisch“

Trotz seiner Scheidung scheint es dem Rocker allerdings blendend zu gehen. „Ich bin keinesfalls nostalgisch wegen der Vergangenheit“, gab er weiter preis, „die Dinge laufen gerade verdammt großartig. Manchester City spielt großartig, mein Leben ist großartig, ich bin glücklich und gesund. Ich gehe bald auf Welttournee. Gerade passiert viel bei mir.“