Besetzung von "Ballerina"Norman Reedus über seine neue Rolle in „John Wick“-Spinn-Off

Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening BangShowbiz
Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening BangShowbiz

Norman Reedus - March 2018 - Famous - Isle of Dogs Screening

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.12.2022, 18:00 Uhr

Norman Reedus ist der neueste Star, der sich der Besetzung von „Ballerina“ angeschlossen hat.

Der „The Walking Dead“-Darsteller wird in dem „John Wick“-Spin-Off mit Ana de Armas als Ballerina-Assassine Rooney zu sehen sein. Norman schließt sich einem Ensemble an, das Stars wie Anjelica Huston, Ian McShane, Lance Reddick und Catalina Sandino Moreno umfasst. Keanu Reeves wird ebenfalls einen Cameo-Auftritt als John Wick haben.

„Er wird eine unglaubliche Ergänzung zu ‚Ballerina‘ sein“

Die Dreharbeiten zu dem Film, bei dem Len Wiseman nach einem Drehbuch von Shay Hatten und Emerald Fennell Regie führt, haben bereits begonnen. Basil Iwanyk, Erica Lee und „John Wick“-Regisseur Chad Stahelski produzieren den Film. Lee sagte gegenüber „Deadline“: „Wir sind große Fans von Norman, und wir sind zuversichtlich, dass die Fans genauso begeistert sein werden wie wir, dass er dem Wick-Universum beitritt. Er wird eine unglaubliche Ergänzung zu ‚Ballerina‘ sein.“

Reedus ist vor allem für seine Rolle als Daryl Dixon in „The Walking Dead“ bekannt. Der 53-jährige Schauspieler wird auch in dem Film „The Bikeriders“ an der Seite von Austin Butler, Jodie Comer und Tom Hardy zu sehen sein.