Montag, 2. September 2013 10:55 Uhr

*NSync-Star Lance Bass heiratet seinen Freund

Lance Bass hat sich mit seinem Freund Michael Turchin verlobt.

Wie der frühere ‚N Sync-Star auf Twitter andeutet, hat er seinem Liebsten einen Antrag gemacht und war damit erfolgreich. „Er hat JA gesagt!! ich liebe diesen Mann“, freut sich der 34-jährige Sänger am Sonntag auf der Plattform. Zudem postete er ein Foto auf Instagram, wo das glückliche Paar mit Verlobungsring zu sehen ist.

Spekulationen um einen geplanten Ringtausch der beiden hatte es indes schon vorher gegeben. So will die ‚Us Weekly‘ herausgefunden haben, dass Bass bei Turchins Eltern um deren Segen für einen Antrag gebeten hat. Ein Nahestehender plauderte: „Sie sind so ein großartiges Paar, jeder freut sich für sie. Ihre Freunde und Familie sind begeistert.“

Für Bass rundet die nächste schöne Schlagzeile eine erfolg- und ereignisreiche Woche ab. Gerade mal sieben Tagen zuvor feierte der einstige Boyband-Star nämlich noch seine Reunion mit den alten ‚N Sync-Kollegen. Im Rahmen von Justin Timberlakes Performance bei den MTV Video Music Awards am 25. August, standen die Jungs, die vor allem seit 1998 mit Hits wie ‚Bye Bye Bye‘ oder ‚Tearin‘ Up My Heart‘ die Charts stürmten, erstmals seit ihrer Trennung im Jahr 2002 wieder gemeinsam auf der Bühne.

Trotz anschließender Gerüchte, Timberlakes Ex-Kollegen seien mit der kurzen Auftrittsdauer unzufrieden gewesen, zeigten sich die Rückkehrer hinterher auf Twitter begeistert. Bass selbst betonte dabei. „Das war für euch!!! Best. Fans. Ever! Ich liebe euch alle.“ (Bang)

Fotos: Instagram, WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren