Mittwoch, 4. August 2010 11:32 Uhr

Nüchtern betrachtet: Hier kippt sich Mickey Rourke einen hinter die Binde

Los Angeles. Der Witzbold der Woche ist zweifelsfrei der hier: Der in der Vergangenheit dem Alkohol mächtig zugetane Hollywoodstar Mickey Rourke (57) macht jetzt Werbung für ein holländisches alkoholfreies Bier. Der Hollywood-Haudegen sei von der Biermarke ‚Bavaria‘ engagiert worden, um „alkoholfreiem Bier einen besseren, cooleren Ruf zu verleihen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Und das konnte funktionieren. In dem Spot wird er seiner Rolle als Raubein bestens gerecht. Rourke, dessen Gesicht zeitweise aussieht wie Blätterteig, kriegt vom Bar-Tender nicht das erwartete Bier, kippt aber das Gebräu runter, um dann später auf dem Hotelzimmer festzustellen, dass da gar kein Alkohol drinnen war! Aber offenbar schmeckt’s… Sehr witzig!
Bavaria hatte bereits einen Clip mit Rourke gedreht, nun gibt es also diesen neuen. Der neue Werbespot mit dem Botox-König soll ab diese Woche gezeigt werden.

Mickey_RourkeKL8733906

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren