04.05.2019 20:09 Uhr

Oana Nechiti hat jetzt kurze Haare

Erst gestern postete Profi-Tänzerin Oana Nechiti, dass ihr der Sinn nach einer Haarveränderung steht. Nun hat die DSDS-Jurorin kurzen Prozess gemacht und ja – sie sieht traumhaft aus!

Oana Nechiti hat jetzt kurze Haare

Foto:  WENN.com

Und prompt hat die 31-Jährige es in die Tat umgesetzt. Die Wallemähne der einstigen ‚Let’s Dance‘-Tänzerin musste einem frechen Pixie-Cut weichen, der ihr aber auszeichnet steht.

Das finden wohl auch ihre Follower, denn unter dem Foto ihrer neuen Frisur gibt es fast nur positive Kommentare.  Oana postete jedenfalls auf ihrer Insta-Seite ein New Hair-Pic mit Kussmund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am Mai 3, 2019 um 8:16 PDT

Unter anderem schrieben die Fans: „Wow, wunderschön“ oder „Du bist so hübsch“. Jemand schrieb auch: „Wie 18 siehst du jetzt aus!“ Ein anderer kommentierte: „Wahnsinn, einfach nur Hot!!!“ und wieder eine andere Userin schrieb: „Dir steht einfach alles!“

Oana Nechiti hat sich außerdem nicht nur für einen Kurzhaarschnitt, sondern offenbar auch gleich noch für eine neue Haarfarbe entschieden. Ihre Wahl ist wohl auf Schwarz gefallen.

Zuvor sah die Ehefrau von Profitänzer Erich Klann nämlich so aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti) am Apr 20, 2019 um 1:12 PDT

Wir finden aber auch: Dieser Frau steht einfach jede Frisur!