Es ist ein JungeOana Nechiti und Erich Klann: Ihr zweites Baby ist auf der Welt

Oana Nechiti und Erich Klann sind nun Eltern von zwei Jungen. (wue/spot)
Oana Nechiti und Erich Klann sind nun Eltern von zwei Jungen. (wue/spot)

imago images/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 26.03.2022, 14:58 Uhr

Das zweite Kind der ehemaligen "Let's Dance"-Stars Oana Nechiti und Erich Klann ist da. Das hat der Profitänzer im gemeinsamen Podcast "Tanz oder gar nicht" verraten.

Babyfreuden bei Oana Nechiti (34) und Erich Klann (34). Das Tänzer-Paar, bekannt aus dem RTL-Erfolgsformat „Let’s Dance“, hat sein zweites gemeinsames Kind bekommen. „Leute, ich wollte einmal ankündigen: Wir sind wieder Eltern geworden, Oana und ich“, erzählt Klann in ihrem gemeinsamen Podcast „Tanz oder gar nicht“. Die beiden seien „super mega happy“.

Video News

Nechiti wird in der neuen Folge des Podcasts von Profitänzer Cale Kalay (35) vertreten. „Damn Oana, du hast dich sehr verändert“, scherzt Klann zu Beginn der Episode. Lachend erwidert Kalay, dass er auch vor zwei Tagen ein Baby bekommen habe: „Ich weiß nicht, ob ihr das alle wisst, aber wenn man ein Kind bekommt, dann verändert man sich extrem.“

Nechiti und Klann haben einen Sohn bekommen

Klann verrät in der Folge auch, dass Nechiti einen Sohn zur Welt gebracht hat. Der Kleine trägt den Namen Liam und wurde am 23. März geboren. Das Paar hatte im Oktober 2021 auf Instagram bekannt gegeben, dass es ein weiteres Kind erwartet. „Wir dürfen das zweite mal das größte Wunder des Lebens erleben“, hatte Nechiti sich gefreut. „Unsere Familie ist bald komplett und unser Niki ist bald ein großer Bruder.“

View this post on Instagram A post shared by OANA NECHITI OFFICIAL (@oana_nechiti)

Das Paar lernte sich 2009 kennen, 2012 erblickte ihr erster Sohn das Licht der Welt. Profitänzerin Oana Nechiti verließ 2018 „Let’s Dance“. Klann hatte im Februar 2021 sein Aus bei der Show bekannt gegeben.