Sonntag, 16. Dezember 2018 21:00 Uhr

Offset crasht Cardi B’s Festival

Offset, der geschasste Ehemann von Cardi B, versucht offenbar alles, um sein Herzblatt zurück zu gewinnen. Nun tauchte er sogar als Bittsteller auf einem ihrer Konzerte auf.

Offset crasht Cardi Bs Festival

Foto: FayesVision/WENN.com

Am gestrigen Samstag (15. Dezember) trat Cardi B im Rahmen den „Rolling Loud“-Festivals auf. Ebenfalls vor Ort war ihr Ex Offset. Er ließ Schilder auf die Bühne bringen, auf denen stand: „Nimm mich zurück, Cardi“. Dazu überreichte er einen Strauß weißer Rosen und sagte: „Ich wollte dir nur von Angesicht zu Angesicht sagen, dass es mir leid tut. Persönlich. Vor aller Welt.“

Eiskalt abgeblitzt

Darauf folgte ein kurzer, privater Wortwechsel, bei dem Cardi B heftig und abwehrend gestikulierte. Anschließend verließ Offset schnellen Schrittes und ohne ein weiteres Wort die Bühne. Auch dieser Versuch scheint also gescheitert zu sein, nachdem sich Offset erst am Freitag (14. Dezember) via Instagram-Video bemüht hatte, seine Frau zurückzuerobern…

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren