Samstag, 15. Dezember 2018 11:21 Uhr

Offset will Cardi B zurück und versucht’s mit diesem Video

Foto: Apega/WENN.com

Offset will seine Familie zurück haben. In einem emotionalen Video bat er seine Frau Cardi B um Vergebung. Am gestrigen Freitag (14. Dezember) hat Offset ein emotionales Video auf Instagram gepostet, in dem er sich bei Cardi B entschuldigt und sie darum bittet, ihn wieder zurück zu nehmen. Es war zugleich sein Geburtstag.

Offset will Cardi B zurück und versucht's mit diesem Video

Foto: Apega/WENN.com

„Ich nahm an einer Aktivität teil, an der ich nicht hätte teilnehmen sollen, und ich entschuldige mich“, heißt es in dem Video. „Hörst du, was ich sage? Dafür, dass ich dir das Herz gebrochen habe, dass ich unser Versprechen gebrochen habe, dass ich Gottes Versprechen gebrochen habe und dafür, dass ich ein selbstsüchtiger, verkorkster Ehemann war.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an F O R G I V E M E @iamcardib A L L I W A N T F O R M Y B D A Y Ein Beitrag geteilt von OFFSET (@offsetyrn) am Dez 14, 2018 um 7:05 PST

Offsets eindringliches Flehen

Offset spricht in dem Clip auch über seine 5 Monate alte Tochter und fleht: „Kulture, ich will Weihnachten mit dir verbringen.“

An Cardi B gerichtet, fährt der 27-Jährige fort: „Ich will die Chance haben, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich entschuldige mich. Was ich dir angetan habe, tut mir leid. Ich habe dieses Mädchen nicht gefickt, aber ich habe mit ihr rumgemacht, weißt du? Ich entschuldige mich, und ich liebe dich, und ich hoffe, du verzeihst mir. Zum Geburtstag wünsche ich mir, dich zurück zu bekommen.“

Eine Antwort von Cardi B steht noch aus…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren