Freitag, 18. Januar 2019 13:05 Uhr

Olalala! Wayne Carpendale nackt – von vorne und von Hintern

Huch, wer zeigt denn da seine Knackbacken? So freizügig kennen wir Schauspieler und Moderator Wayne Carpendale (41) eigentlich nicht, aber jetzt teilte er ein paar Schnappschüsse, die irgendwo zwischen lustig und heiß zu verorten sind.

Olalala! Wayne Carpendale nackt - von vorne und von Hintern

Foto: Becher/WENN.com

Für alle, die sich schon immer mal gefragt haben, wie Wayne wohl in der Unterwäsche seiner Frau Annemarie Carpendale (41) aussieht, geht heute ein Wunsch – oder so etwas Ähnliches – in Erfüllung.

Quelle: instagram.com

Ist das Teil einer Wette?

Bei der Fotoplattform Instagram zeigte der Spaßvogel nun ein ein paar Schnappschüsse, die ihn in einem knappen Bikini-String mit verspielten Rüschen zeigen. Und das von allen Seiten. Das Ganze ist wohl wieder Teil irgendeiner neuen Social Media-Challenge. Die 10-Year-Challenge ist scheinbar schon wieder Schnee von gestern – jetzt widmet man sich komplett dem  Hier und Jetzt und zeigt bei der Po-Challenge wie das Hinterteil so geformt ist. So auch jetzt auch Wayne.

Quelle: instagram.com

Die Hinteransicht kann sich durchaus blicken lassen. Allerdings haben die freizügigen Postings von Wayne einen Hintergrund. Er hatte seinen Followern versprochen, dass es ein Bild von vorne gibt, wenn das Bild seiner Knackbacken 20.000 Likes bekommt.

Das ging schneller als gedacht. Innerhalb von einem Tag konnte er diesen Vorsatz sogar fast verdoppeln und musste dann tatsächlich seine Wettschulden einlösen. Dazu schrieb er im Scherz noch: „Mom, Dad! Sorry, ich weiß, Ihr habt ne andere Zukunft für mich gewollt.“ Daumen nach oben für so viel Humor.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren